Ralf Schier

Ralf Schier
03.10. 1968
Rentner
ich bin aktiv:
Verdi, Post SG SHA, Circus Compostelli und Lobby Control
sowie Mitglied in der Freien Waldorfschule in SHA und gehe fast regelmäßig in die Glocke zum Gottesdienst.

War erst in jungen Jahren Mitglied in der SPD, später in der PDS und jetzt bin ich in der Partei Die Linke politisch aktiv.

Arbeite in der Samariter Stiftung Obersontheim seit über 10 Jahren. Seit 4 Jahren auf dem Außen Arbeitsplatz bei AS-Motor in Bühlertann,
in der Instandhaltung.

Ich bin 50 Jahre jung, verheiratet seit 2004, mittlerweile mit einer echten Patch-Work Familie von 4 Kindern.
Sei über 16 Jahren wohne und lebe ich gerne in der Stadt Schwäbisch Hall.

Ja, die Macht muss deutlich bzw. nur von den Parlamentariern im Stadtrat ausgehen. Und bitte mehr Kontrolle und Transparenz bei Ausgaben Explosionen.
Wir brauchen mehr regenerierte Grünflächen,weil der Mensch will atmen ! Wir brauchen Politiker,die sich erst dann zurücklehnen, wenn alle Menschen
in Hall wirklich glücklich und zufrieden sind ! Es gehört in meinen Augen zu den Grundrechten eines jeden Bürgers, das wohnen bezahlbar ist sowie die Fesseln
der Menschen von ihrem Haus Kredit gut erträglich sind. Das licht und wärme -durchflutetes Wohnen gängig ist. Der Glaube und das Gefühl immer ernst genommen zu werden muss in dieser Stadt Normalität sein !

Mit Engagement und natürlich mit liebe setze ich mich ein für die Menschen in unserer Gesellschaft,
im Rahmen meiner Möglichkeiten. Und das nicht irgendwo und wie, sondern jetzt und hier, 24/7 ! Mehr kann
und wird vom Menschen auch nicht erwartet.
Es geht in unserer Zeit um existenzielle Fragen unserer Demokratie und anderer Errungenschaften.
Um Stärkung der Schwachen und an das Erinnern an die Verantwortung der Starken zur Solidarität.
Transparenz und Werte einer Bunten Gesellschaft.

In Liebe im Jetzt und Hier für die Menschen.
Für alle Menschen in Schwäbisch Hall !

Daran will ich gemessen werden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.